Vorstand

Unser Vorstand

Der Vorstand der Jusos im Landkreis Fürstenfeldbruck wurde zuletzt im April 2018 gewählt, er wird jährlich neu gewählt und besteht derzeit aus 10 Personen.

1. Reihe, v. l n. r.: Lorenz Mehrlich, Jonathan Grundmann, Laetitia Knitter; 2. Reihe: Johannes Schreck, Tina Jäger, Jussra Zamani, Julia Worch; 3. Reihe: Christian Winklmeier (Landtagskandidat), Peter Falk (Landtagskandidat), Jan Bernrader, Corinna Worch, Patrick Pientka

Der Vorsitzende

Jonathan Grundmann

Foto: Lara Fischer
  • Geboren am 11. August 1999 in Fürstenfeldbruck
  • Mitglied im Stadtjugendrat Fürstenfeldbruck
  • Aktiv im Bündnis „Fürstenfeldbruck ist bunt – nicht braun“
  • Mitglied im Vorstand der SPD Fürstenfeldbruck

 Ich will eine Gesellschaft, in welcher die Menschen im Mittelpunkt stehen. Unsere Ideen will ich pragmatisch, vernünftig und zielstrebig angehen & durchsetzen. Ich bin über meine Arbeit im Bündnis „FFB ist bunt – nicht braun“ und im Asylhelferkreis im Frühjahr 2016 zu den Jusos gekommen, später bin ich auch der SPD beigetreten.

Die stellvertretenden Vorsitzenden

Julia Worch

Jan Bernrader

Tina Jäger (Gleichstellungsbeauftragte)

Laetitia Knitter

Johannes Schreck

Corinna Worch

Patrick Pientka

Jussra Zamani

Ehemalige Vorsitzende

Philipp Heimerl

Gregor von Uckermann

Willy Brandt